Wir öffnen wieder! Am 15. April 2022 startet die neue Saison

Das Naturfreundehaus Immenreute erwacht aus seinem Winterschlaf. In den vergangenen Wochen haben die Mitglieder der Ortsgruppe Geislingen ordentlich angepackt, um die Immenreute für den Start in den Frühling vorzubereiten.  Zahlreiche Renovierungsarbeiten wurden getätigt, das Haus geschrubbt und die Küche ordentlich aufpoliert. Auch konnten erste Vorbereitungen für die Verlegung unserer neuen Wasserleitung abgeschlossen werden.

So erstrahlt das Naturfreundehaus in einem neuen Glanz und wir können es kaum erwarten, wieder zu eröffnen.

Alle Wanderbegeisterten und Frischluftgenießende laden wir ganz herzlich zum Neustart in den Frühling ein.

Die Öffnungszeiten an Ostern sind:
Karfreitag, Ostersonntag- und -montag: 10 – 18 Uhr
Ostersamstag: 14 – 18 Uhr

Und nach Ostern? Dann könnt ihr wieder jeden Samstag von 14 – 18 Uhr und jeden Sonntag von 10 – 18 Uhr unsere selbstgemachten Kuchen, leckere Kaffeespezialitäten sowie weitere Speisen und Getränke in gemütlicher Atmosphäre genießen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Über besondere Aktivitäten, Veranstaltungen und Tagesspezialitäten in 2022 informieren wir euch rechtzeitig.