Fest zum Tag der Arbeiterbewegung

So. 01. Mai, ab 11:30 Uhr – Naturfreundehaus Immenreute

Gemeinsam mit euch und der IG Metall Göppingen-Geislingen wollen wir den Maifeiertag begehen; mit leckerem Essen, guten Getränken und einem Programm für Groß und Klein.

Das wird geboten:

1. Bewirtung ab 11:30 Uhr
    – verschiedenes Grillgut (auch vegetarisch)
    – selbstgemachter Kartoffelsalat (mit Leberkäse)
    – frisch gezapftes Bier vom Fass u.a. Kaltgetränke
    – selbstgemachte Kuchenauswahl und Kaffee
  2. Live-Musik mit “Tante Beete Blumenstrauß”
    Das Duo bringt uns den Frühling auf die Wiese – absolut hörenswert!
  3. Für die Kids: betreute Hüpfburg, großer Sandkasten und eine große Wiese zum Toben und (Fuß-)Ball spielen
  4. Kinderflohmarkt der DIDF Jugend Sterne & Genclik Geislingen e.V., 14:00 – 17:30 Uhr
    Verkauft wird alles rund ums Baby und Kind. Der Erlös geht an Clowns ohne Grenzen Deutschland e.V.

Noch nicht genug? Von und zu der Immenreute führen zahlreiche Wander- und Radwege, die nicht nur bei Sonnenschein ein echter Naturgenuss sind.

Apropos Sonne: Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Wenn es Bindfäden regnet wird’s zwar kleiner, dafür umso gemütlicher. Also schaut vorbei!

Wir freuen uns auf euren Besuch.