Das Crowdfunding für die neue Wasserleitung ist gestartet!

Innerhalb kürzester Zeit sind die notwendigen 75 „Fans“ zusammen gekommen, um mit der Spendenaktion für unsere neue Wasserleitung beginnen zu können. Das ist eine echte Leistung und wir vom Förderverein danken allen Beteiligten dafür!

Jetzt heißt es Spenden sammeln.

Bis zu 09. Mai 2022 habt ihr die Möglichkeit über https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/naturfreundehaus-immenreute für die Wasserleitung zu spenden.

Bitte verbreitet den Link und überzeugt auch Freund*innen, Kolleg*innen und Familie von der Wichtigkeit dieses Projekt für die Zukunft der Immenreute. Denn ohne Wasserleitung, kein Wasser und keine Möglichkeit unser Haus ordentlich bewirtschaften zu können.

Jeder Beitrag zählt! Egal ob 10 €, 100 € oder mehr: Für jede Spende gibt die Volksbank nochmal 50% mit drauf. Spendet ihr also 10 €, erhalten wir 15€ für die Wasserleitung, usw.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße und Berg frei!

Der Förderverein der Naturfreunde Geislingen e.V.