Sonnwendfeier, – Sa. 24.06., ab 18 Uhr

Eine Sonnwendfeier ohne Feuer  – angesichts der anhaltenden Hitzewelle und der damit einhergehenden Dürre wäre es unverantwortlich die Sommersonnenwende mit einem traditionellen Feuer zu begrüßen. Wir nehmen die Zeichen der heran rollenden Klimakatastrophe ernst und denken um: Statt eines Feuers erwarten euch auf der Immenreute am Samstag, den 24. Juni ab 18 Uhr Livemusik, leckere Ökoburger, Grillwürste und jede Menge kühler Getränke. Seid herzlich eingeladen mit uns die Sommersonnwende zu feiern!

Paul Lawall (Gitarre/Vocals) Giusi (Bass), Filip (Schlagzeug/Vocals) und Ana (Gitarre/Vocals) spielen auf mit einem Repertoire aus Pop- und Rocksongs, wie z.B. Beatles, CCR, Stones – alles wohlbekannte Songs zum Zuhören und Mitsingen.

Gespannt dürfen wir außerdem sein, welche aktuellen gesellschaftspolitischen Themen unser Vorstand Gerhard Wick in seiner Feierrede aufgreifen wird. Feurig wird sie werden. Auch ohne Feuer. Da sind wir uns sicher. 😉