Irischer Abend mit Live-Musik von Sona

Am Samstag, 8. Juli 2023 spielt die Band „SONA“ ab 19 Uhr auf der Immenreute! Die vier Musiker*innen sorgen mit ihrer spannenden Mischung aus irischen und schottischen Songs,Stücken aus dem Balfolk und ihren Lieblingsmelodien aus ganz Europa für wippende Füße und jede Menge guter Laune.

Der besondere Sound von SONA zeichnet sich aus durch das harmonische Zusammenspiel von Geige und Akkordeon gepaart mit dem wunderbaren Klang der Gitarre in DADGAD-Stimmung und gefühlvollem mehrstimmigem Gesang.

Bandmitglied Simone sammelte Erfahrungen im Geigenspiel in verschiedenen Orchestern und Ensembles und wird unterstützt durch Elkes Gitarrenspiel sowie deren zweite kreative Stimme. Leo ist musikalisch viel herumgekommen. Bei SONA spielt er Akkordeon und singt hin und wieder den Bass im Hintergrund. Silvia ist Gründungsmitglied des Chores “ChorArt 2011“ und bildet mit ihrem gefühlvollen und klaren Gesang das Herzstück von SONA.

Lass’ dich anstecken von der Spielfreude und genieße phantasievoll
arrangierte Songs und mitreißende Tunes bei einem Guiness auf der Immenreute.