Ihre Unterstützung ist gefragt: Spenden Sie an der GZ-Weihnachtsaktion für die Immenreute!

Die rund 80 Jahre alte und ca. 800m lange Wasserleitung, die von der Immenreute bis zum Anschluss an das Versorgungsnetz zwischen Kuchalb und Oberweckerstell verläuft ist völlig marode und muss dringend ersetzt werden. Nach den Einnahmeausfällen der Pandemiezeit können die Naturfreund*innen die Baukosten keinesfalls alleine stemmen.

Daher nimmt der Förderverein der Naturfreunde Geislingen e.V. an der GZ-Weihnachtsaktion teil und sammelt Spenden. Mitmachen lohnt sich und jeder Beitrag zählt! Denn ohne funktionierende Wasserleitung wird die Immenreute über kurz oder lang schließen müssen. Die Schließung wäre nicht nur für den Verein, sondern für alle Freund*innen eines umweltbewussten, naturnahen Freizeiterlebnisses ein großer Verlust, insbesondere in diesen Zeiten des Klimawandels.

Weitere Informationen zur GZ-Weihnachtsaktion und Ihrer Möglichkeit zu Spenden finden Sie hier:

Für eine finanzielle Unterstützung durch die GZ-Weihnachtsaktion werden sich die Naturfreund*innen mit eigener Tatkraft bedanken. Beispielsweise wird der Verein die Jugendmusikschule Geislingen bei der Umsetzung und Durchführung Ihres Konzertes im Rätschegarten in 2022 unterstützen.